Bin ich deswegen eine Sexistin?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ist doch vollkommen egal 50%
Es können es beide machen... 25%
Nein ist doch irgendwo normal dass ein Mädchen sich das wünscht 17%
Schon sexistisch... 8%
Ja ist voll daneben 0%
Anderes... 0%

2 Antworten

Ist doch vollkommen egal

Also wenn ich das richtig verstanden habe dann hattest du eine Beziehung mit einem Jungen und er hat mit dir Schluss gemacht, ihr liebt euch aber immer noch und jetzt möchtest du dass er dich nach einer Beziehung fragt und deine Klasse findet das sexistisch.

  1. Was geht das deine Klassenkameraden an?
  2. Ist es doch völlig egal wer nach einer Beziehung fragt, allerdings denke ich ist es schon recht offensichtlich dass du auch eine mit ihm möchtest wenn du das schon fragst.

Ein Drama würde ich da jetzt aber nicht draus machen…

Ist doch vollkommen egal

Quark. Daran ist nix sexistisch . Es klingt einfach nach Kindergarten.