Bin ich deshalb ein schlechter Mensch?

7 Antworten

Du hättest mir ihr in Ruhe reden können und nicht Sagen das es egal ist das sie Weg läuft es ist einfach nicht nett und es ist deine Schwester!😧😞

Nein bist du nicht, sie allerdings auch nicht. In unser Jugend sind wir alle bisschen Arsc... Bzw. Naiv und dumm. Klare Ansagen sind mal gut👌🏼

Inkognito-Nutzer   24.06.2024, 10:31

Danke!

Sie wurde dann ganz ruhig und ich denke mal, dass dies sie besonnen hat.

Nö. Das hat sie nicht besonnen.

Das hat sie nur in ihrer Meinung bestärkt, dass sie in dieser Familie nicht geliebt wird.

Besonnen hat? Naja, besonnen, dass sie dir nicht vertrauen kann vielleicht. Sie hat Angst und ihr ist alles zu viel und deine Antwort ist, sie wegzustoßen, statt ihr beizustehen. Wahrscheinlich macht sie jetzt endgültig zu.

Schlechter Mensch, nein.

Das bestätigt einfach nur das es bei euch kein liebevolles Familienleben gibt ihr gegenüber. Sie wird nicht geliebt. Kommt jetzt nur drauf an wie sie es aufgenommen hat.

so können psychische Erkrankungen anfangen. Spriche aus Erfahrung weil sowas mich bis heute und auch in den nächsten Zeiten prägen wird.