Bin ich der einzige?

Dazu muss ich sagen ich bin gay

3 Antworten

Hallo Maximilian2284👋

Probleme wachsen mit dem Alter mit. Wenn man versuchen möchte es nicht allzu sehr selbst zu verhauen, sollte man eines im Hinterkopf behalten und das gilt, egal wie alt man ist. Kommunikation ist wichtig. Wer nicht redet, der mottet die Beziehung ein.

Bin ich der einzige?

ganz sicher nicht und das hat auch nichts mit dem Alter zu tun. Ein Leben zu zweit (egal ob gay oder nicht) ist immer ein Kompromiss und was gestern noch super gepasst hat muß es morgen schon nicht mehr.

Hey du, ich glaube mit 13 solltest du einfach dein Leben leben und dich nicht so sehr darauf konzentrieren, du wirst früher oder später jmd finden, versprochen!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung