Bin ich der einzige der Soul of Cinder schwerer findet als Nameless King?

1 Antwort

hmm... also aus meiner Sicht war der Namenlose König leider auch ein bedeutend schwieriger Brocken, als Seele der Asche ^^'

Ich hatte beim Namenlose König unglaubliche Probleme mit der Kamerasteuerung, wenn dieser aus seinem Drachen geflogen ist. Und die gut gemeinten Tipps, den Drachen am Kopf anzugreifen, dass dieser auch in realistischer Zeit erledigt ist, war für mich fast nicht umsetzbar. Und nach dem der Drache endlich erledigt war und ich all meine Tränke verbraucht hatte... kam die böse, böse Überraschung, dass man anschliessend auch noch gegen den König kämpfen musste ^^' - Ja... ich hab den Boss leider nie solo geschafft... ich hatte zwei wirklich gute Spieler an meiner Seite, welche den Sieg überhaupt möglich gemacht haben. Ansonsten würde der Typ wahrscheinlich noch immer auf dem Rücken seines Drachen, Kreise über den Erzdrachengipfel ziehen XD

Bei der Seele der Asche lief dann alles bedeutend "einfacher"... und trotz einigen Niederlagen durfte ich feststellen, dass ich dem Sieg Schritt für Schritt näher komme. Ich habe den Endboss dann auch irgendwann solo gepackt... Der Kampf war einfach bedeutend übersichtlicher für mich... auch wenn man gelegentlich schneller Tot war, als einem Lieb und Recht war.

Weshalb findest du denn die beiden Bosse besonders "einfach" oder "schwer"?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung