Bin ich der einzige der sich von der Welt nicht verstanden fühlt?

Auch meine Eltern suchen immer wieder Gründe um mich schlecht zu machen, das macht jederrrrrrr

3 Antworten

Das Leben ist für keinen einfach. Jeder muss sich irgendwie durchboxen.

Schau selber nach dem positives in dir, wenn andere es nicht sehen können oder wollen.

Ich glaube, du mußt aus deiner normalen Umgebung heraus! Ist es dir möglich, in eine andere Stadt umzuziehen, dir dort einen Job und neue Freunde und Bekannte zu suchen?

IDoNotForget
Beitragsersteller

Nein leider garnicht