Bin ich der einzige, der diese Katze "unästhetisch" finde?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Das ist anscheinend eine Munchkin. Das ist nicht nur alles andere als ästhetisch, es ist eine Qualzucht.

Da hilft dann auch die interessante Fellzeichnung nicht mehr.

HONEY596  17.11.2022, 08:25

Du hast Recht mit Deiner Aussage, das ist wirklich eine Qualzucht

Sie erweckt in mir eher Mitleid, und einen Groll auf diese Menschen, die meinen Gott spielen zu müssen, und mit Lebewesen, die die Natur erschaffen hat, experimentieren zu müssen.

Ich finde die Katze süß. ♥♥♥♥♥

nein nicht unästhetisch, sondern da sie zu den Qualzuchten gehört und enorme gesundheitliche Probleme hat, ist sie nur bedauernswert

Es gibt keine unästhetischen Katzen

7veren