Bin ich der einzige der das Aussehen dieses Mörders sehr beängstigend findet?

8 Antworten

sieht schon gruselig aus und etwas komisch das die Frisur und der Bart eine andere Farbe haben🤔.

Ich finde der Kerl sieht nicht beängstigend aus, sondern absolut dämlich. Die Frisur und der Bart passen nicht zusammen. Wenn ich ihn auf der Straße sehen würde, würde ich als erstes an eine geistige Behinderung bei ihm denken.

Erstaunlicherweise offenbar nicht.

Warum sollte mich das Photo eines Mörders ängstigen ???

Sollte der Typ mir real begegnen so darf er sich vorsehen.

Was ist an dieser Visage beängstigend ?

Ob der Typ ein Mörder ist oder nicht interessiert mich weniger, eher ob er mir im Wege steht oder mir ausweicht.

Wie peinlich und wie plakativ ist eine solche Frage. Frag doch mal, warum von diesem Menschen nur solche Fotos veröffentlicht wurden. Es ist ja sooo leicht, sich in seinen eigenen Ängsten und Vorurteilen zu wälzen.

Balkanax
Beitragsersteller

Viele Serienmörder usw sehen für mich 0 furchteinflößend aus, der hier aber sieht für mich aus wie ein richtiger Killer. Wollte nur wissen ob manche das selbe fühlen