Wie findet ihr mein Aussehen?

13 Antworten

Wichtig allein ist, dass Du Dich selbst magst! Du suchst Dir Deine Klamotten hoffentlich allein aus - Deine Frisur auch. Und wie Du gucken willst, auch.

horribiledictu  10.11.2023, 07:16

auf obige Frage ist die Antwort "Wichtig allein ist, dass Du Dich selbst magst!" eigentlich eine Beleidigung... ;)

AriZona04  10.11.2023, 07:18
@horribiledictu

Nein - überhaupt nicht! Ich gehe doch stark davon aus, dass der FS sich so sehr mag.

Ich finde den Stil gut. Er wirkt auf mich gepflegt und seriös. Und er ist meiner Meinung nach ein echter Kontrast zu dem fast schon uniformen Baggy-Schlabber-Bauchfrei--Hoodie-Ripped-Look, den die meisten hier vorführen.

(Nicht Böse gemeint) Du siehst aus wie ein Typisch Klischee aussehender Streber.

Siehst Freundlich aus und Gepflegt aus, was man nicht bei jedem sagen kann.

Aber das ist wie ich dich sehe, andere werden dich anders sehen und anders beschreiben

Eine bessere Kameraeinstellung und eine andere Brille und du siehst fantastisch aus😉

Sieht nach so nem Streber-Alman Techniktyp aus. Nicht böse gemeint tho