Bin ich der Ar**h?

4 Antworten

Ihr scheint da recht seltsame wahrnehmungen zu haben.

Zum einen ist Nikolaus schon ne weile her, warum schreibst du erst jetzt darüber und was ist in der zwischenzeit alles passiert?

Dann das du geschenke für die anderen bastelst, warum? ist das bei euch üblich anderen ungefragt etwas zu schenken? Das ist sicher lieb gemeint, aber damit sonderst du dich wohl auch von der Gruppe ab und andere glauben das du sie damit schlecht dastehen läßt, wenn sie dann keine geschenke haben.

Klar, das beliebteste Mädchen macht einfach so die Geschenke kaputt.
Hat jemand ne Idee warum?

Ja es ist plausibel das du sie danach geschlagen haben sollst, aber zu den kaputten geschenken wurde nix gesagt?

Sophia794
Beitragsersteller

das is bei uns so üblich

csor77  29.07.2024, 15:31
@Sophia794

Danke für die umfassende antwort, das macht es gleich viel nachvollziehbarer. 👍

Mein finde ich nd ich finde es sogar sehr nett das du Geschenke gemacht hast . Rede mal mit deine Eltern oder Schulpsychologen oder eine Vertrauens deiner Wahl .

ICH WÜNSCHE DIE VIEL ERFOLG

Wenn man überlegt, dass wir heute den 29. Juli schreiben, ist der Nikolaustag schon weit mehr als sieben Monate her... Gibt es jetzt einen besonderen Grund warum Du ausgerechnet heute an diese Geschichte denkst?

Man macht sich halt unweigerlich seine Gedanken warum Du so unbeliebt bist und Dir niemand glaubt...

Nee,bist du nicht. Die Mehrheit hat nicht immer Recht. Ich halte zu dir. 💪🙂

Sophia794
Beitragsersteller

danke 🙏🏼 der einzige der zu mir hält