Bin ich dement mit 17?

1 Antwort

Hey Bre. No, mit 17 Jahren ist Demenz sehr unwahrscheinlich 😃

Deine Vergesslichkeit und Wortfindungsprobleme könnten durch Schlafmangel, Stress und deine Umstellung auf Englisch verursacht werden 🙈

Bessere Schlafgewohnheiten und Stressreduktion könnten helfen.

Wenn die Symptome anhalten oder sich verschlimmern, sprich mit einem Arzt, um sicherzugehen.

Der Hausarzt wäre da dein richtiger Ansprechpartner 🤗

AnotherUser12
Beitragsersteller

Danke dir, habe im Nachhinein auch gemerkt wie unnötig besetzt von Panik ich war weswegen ich einfach ne Art von Bestätigung wollte das es eig nen sehr dummer Gedanke war.

Totenprinz  02.06.2024, 23:44
@AnotherUser12

Alles gut, das habe ich schon gemerkt und dachte ich mir schon.
Aber wenn es in dem Moment geholfen hat, alles gut 🤝🤝🤝