bin ich das @rsch loch weil ich ihn überall blockiert habe ohne sich zu erklären?

4 Antworten

es fing damit an das er die story von einer frau hinter meinem rücken geliket hat ( diese „frau“ war meine cousine ) als ich ihn damit konfrontierte versuchte er sich...

ihr macht es euch immer nur unnötig kompliziert.

das eine ist tiktok, das andere das echte leben!

da wird mittlerweile so ein riesen Aufstand gemacht, mein Freund hat... geliked, hat ... Foto angeschaut... bla bla.

das ist Kindergarten, nee, die benehmen sich sogar noch besser.

geht er dir fremd(in real)? nein! er hat ein Like für einen Text hinterlassen, der ihm gefallen hat. thats all!

werde erwachsen!

ihr macht euch mit so einem verhalten Probleme, wo absolut keine sind.

einen Partner, der wegen einem Text im inet so ein Theater macht, braucht man nicht.

mit einem fake account kann man nicht fremdgehen. fremdgehen wäre, wenn er körperlichen kontakt mit jemandem hätte - also dann hätte er dich betrogen.

das was er getan hat, war moralisch fragwürdig und ich verstehe deinen ärger. aber betrug war das nicht.

nichts desto trotz denke ich, dass du nichts verloren hast. mal ganz davon abgesehen, dass du dich viel mehr der realen welt widmen solltest, erwähnst du ja, dass er sowieso nie interesse hatte mit dir zu kooperieren.

also alles gut. du hast so weit alles richtig gemacht.

So wie du es erzählst klingt alles richtig so. Und wenn man wirklich zusammen sein will würde man auch 1 Jahr warten fürs 1. Mal.

Man muss solche Probleme ernst nehmen und nicht runterspielen. Wenn sie sich nicht geliebt fühlt oder sich immer Sorgen machen muss, dann kann es nicht funktionieren.

Ich frag mich immer wenn ich sowas les wo die Menschen geblieben sind die einfach persönlich miteinander reden anstatt wegen Posts, Storys, Likes und TikTok etc streiten , sich blockieren und das alles nicht im realen Leben austragen können .

Mein Rat an dich :

Wenn du ein dauerhaftes ungutes Gefühl hast und diesen Menschen nicht in deinem Leben haben willst distanzier dich und bleib dabei . Das macht dich weder zum *rschloch noch zu sonst was , du setzt einfach einen Punkt und das wars .