Bin ich Bücher süchtig?

12 Antworten

Manche Leute kaufen sich einmal in der Woche eine DVD - kostet ja auch ein bisschen.

Du bist nicht süchtig, sondern du liest ienfach gerne. Falls dir die Bücher zu teuer werden (gerade Hardcover sind ja recht teuer): ich leihe mir immer wieder welche in der Bücherei aus.

Finds schön, dass du so viel liest und ein tolles Hobby für dich gefunden hast!

Nero66
Beitragsersteller

Ich kaufe alle gebraucht.

ich denke schon. auch lese sehr viel, eigentlich durchgehend irgendwas. Aber du könntest dir die bücher auch ruhig mal in der bücherei ausleihen, das kommt billiger und macht auch keinen unterschied. auserdem wird die blose menge der bücher bald ein problem für dich. Irgendwo müssen die ja auch hin, und wenn du nicht einen eigenen raum dafür hast müsstest du sie wegwerfen. Das wär doch schade, oder?

Dummie42  09.05.2012, 14:37

Lösung: ebooks.

Es gibt nichts besseres als Bücher, folglich ist die Sucht nach ihnen wohl die einzige positive.

Das ist nicht normal, aber auch nicht schlimm. Ich glaube es ist einfach dein Hobby.

hmm also es ist ja nicht schlimm aber WENIGER LESEN ganz ehrlich versuch die Zahl auf 30 zu bringen