Bin ich böse?

4 Antworten

Das Kind wird, wenn es einen solchen Haushalt überlebt, später sicherlich wenig mit dir zu tun haben wollen.

Eine solche Einschränkung ist übrigens auch gegen deine Pflichten als Elternteil und dagegen kann vorgegangen werden:

Die Tatsache allein, dass es sich um eine gleichgeschlechtliche Beziehung handelt, reicht dafür aber nicht aus. In diesem Fall könnte das Kind sogar bei Gericht beantragen, den*die Partner*in weiter sehen zu dürfen.

https://queer-lexikon.net/2020/09/27/von-rechten-und-verboten-die-rechtliche-situation-von-queeren-jugendlichen/

NichtGronkh99
Beitragsersteller

Das Jugendamt handelt dann gegen den Willen Gottes.

JanaL161  09.06.2024, 14:01
@NichtGronkh99

Zum Glück gibt es in Deutschland Trennung von Staat und Kirche, sowie Menschen, welche ihren Glauben offener ausüben und weiterdenken ^^

Krawallbotz  09.06.2024, 14:02
@NichtGronkh99

"Der, der frei von Sünde ist, werfe den ersten Stein"

Bist du so vermessen, dass du, gottgleich, von dir behauptest, vollkommen frei von allen Sünden zu sein?

NichtGronkh99
Beitragsersteller
@JanaL161

Sie würden sich dann daran schuldig machen ein kind in den untergang zu treiben. Weiss nicht ob sie das verantworten wollen. Wahrscheinlich schon.

Tand0r  09.06.2024, 14:36
@NichtGronkh99

Das Jugendamt handelt im Sinne des Jugendlichen, andere sind da weniger von Belang, selbst Gott nicht.

NichtGronkh99
Beitragsersteller
@Tand0r

Dann werden sie seine Wut am Ende der Zeit spüren.

Tand0r  09.06.2024, 14:41
@NichtGronkh99

Nein, werden sie nicht, den es ist ja dein Gott nicht Ihrer.

Dein Gott interessiert sich nicht für dein Kind und nicht für die Jugendamtsmitarbeiter.

opanobi  09.06.2024, 17:22
@NichtGronkh99

Mit die größten Verbrechen der Weltgeschichte wurden und werden im Namen irgendwelcher Götter begangen!

Es stimmt!

Du bist böse. Von Grund auf. Und falls Du an etwas wie die Hölle glaubst, wirst Du drin schmoren.

Wer heute immer noch glaubt, dass sich irgendjemand aussuchen kann, schwul zu sein oder nicht oder glaubt man könne "schwulsein" wegtherapieren, der sollte besser keine Kinder bekommen. Und die Tatsache, dass Du selbst so erzogen wurdest, ändert nichts an der Tatsache - niemant hat Dich gehindert, etwas zu denken und dazuzulernen!

NichtGronkh99
Beitragsersteller

Ich nehme das als Kompliment, wenn mich atheisten als böse bezeichnen.

ntechde  09.06.2024, 14:44
@NichtGronkh99

Du kannst das nehmen wie Du möchtest. Du kannst sogar behaupten, dass es Dich nicht interessiert, wie man Deine eigene Frage beantwortet, denn Du bist ja von Deiner eigenen Unfehlbarkeit und Bigotterie überzeugt.

Ach übrigens: Ich bin gar kein Atheist.

NichtGronkh99
Beitragsersteller
@ntechde

Viele Menschen denken ich wäre ein übeltäter, weil sie mich nicht verstehen...

Dabei können sie nicht mal gut und böse erklären.

ntechde  09.06.2024, 14:47
@NichtGronkh99

Wenn Du glaubst, Du könntest es - das ist es, was fromme Katholiken unter Blasphemie verstehen. Und das war mein letztes Wort - mehr bist Du einfach nicht wert.

Homosexualtät ist etwas ganz natürliches. Und sollte es Gott geben, würde er das auch so sehen.

NichtGronkh99
Beitragsersteller

Schau dir mal die Höllenvisionen von Heiligen an.

Youngstar88888  09.06.2024, 14:00
@NichtGronkh99

Mir wäre es egal, ob mein Kind schwul oder lesbisch ist. Ich würde mein Kind immer lieben. Und jeder wirkliche Christ würde das auch so sehen.

opanobi  09.06.2024, 17:24
@NichtGronkh99

Und du schau dir mal die vielen Priester an, die sich an JUNGS vergreifen!

Ich hoffe, dass du NIE ein Kind bekommst.

Solch ein Vorhaben wie deines ist einfach nur ekelhaft und rückständig.

Willkommen im letzten Jahrhundert !

 Also dass, homosexualität etwas sehr übles ist.

Sag das mal den ganzen Pfaffen, die sich im Beichtstuhl an kleinen Jungs ran machen

NichtGronkh99
Beitragsersteller

die priester die das tun sollte man zu tode foltern, und dann auf ihr grab pissen.