bin ich bisexuel?

2 Antworten

Hey,

gerade in deinem Alter ist es vollkommen okay mal an seiner Sexualität zu zweifeln.
Vertrau mir, dass hatten fast alle schon durch.

Es kann sein das du dich in sie verliebt hast, es kann aber auch sein das du dich nicht in Sie verliebt hast.

Manchmal brauchen wir etwas was uns einen Anstoß gibt, damit wir besser wissen wer wir sind. Es kann sein das Sie dir gezeigt hat das du Bisexuell bist.

Findest du denn sonst Mädchen attraktiv? Könntest du dir was mit Leuten deines Geschlechtes Vorstellen?
Denkst du, du könntest mit einer deiner Freundinnen darüber sprechen? (Beste Freundin)

Es braucht Zeit bis unser Kopf all die Dinge die wir Fühlen verarbeitet hat.

Am Ende kannst aber nur du wissen was du gefühlt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mathicooli11
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Also eigentlich hatte ich noch nie Gefühle für ein Mädchen oder fand es attraktiv. Ich überlege, mit meinem Cousin darüber zu sprechen, da ich meinen besten Freundinnen nicht so sehr vertraue.

Baboes  05.07.2024, 11:24
@Mathicooli11

Das ist ein guter Anfang.
Rede aufjedenfall mit jemanden darüber den du vertraust.

Reden ist so wichtig!

Wenn du deinem Freund voll und ganz vertraust (und das solltest du können), sprich doch mit ihm darüber. Außer dir selbst weiß wohl niemand so gut über deine Sexualität Bescheid wie er und mit dem anderen Mödchen kannst du eh nichts machen, wenn du noch mit deinem Freund zusammen bist.

Ich sage: Es kann sein, dass du Bisexuell bist, aber du bist gerade in einer Beziehung. Tu jetzt bloß nichts unüberlegtes und zu nichts hinter dem Rücken deines Freundes.

Wenn du bei ihm bist, fühl dich mal genau in dich hinein, ab das genau so toll ist wie mit einem Mädchen oder andersherum.