Bin ich bessessen?

4 Antworten

Versuch es mal mit Therapie wenn du jetzt schon deine Mutter mit einem Messer bedrohst. Egal ob Pubertät hin oder her.

Der Dämon heißt "Pubertät". Der verschwindet in ca 4 Jahren.

288292hsjs
Beitragsersteller

Aber ist das wirklich so heftig?

Geisterstunde  31.12.2023, 15:16

Wäre auch meine Antwort gewesen

Du bist nicht besessen. Aber vielleicht hast du eine fette Psychose. Du musst dringend mal mit einem Psychologen darüber sprechen. Evtl. noch eine Therapie machen...

Bitte gehe zum Arzt - zu Deinem Wohl und dem Wohl Deiner Umgebung

Deine arme Mutter. Du hast ja wirklich Demonen in dir.

Nein jetzt mal im Ernst, wenn du jetzt nicht wie so viele andere in GF einfach nur trollst, solltest du echt über eine Therapie nachdenken.

Hilfe