Bin ich besessen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo liebes,

mache dir keine Sorgen, du bist nicht besessen. Ich würde eher sagen, dass du verliebt bist. Das ist völlig normal, denn wenn wir einen Menschen in unser Herz schließen, denken wir oft an die Person. Natürlich kommen dann auch solche Fragen auf, ob er dich mag oder ob du ihm gefällst. Fragwürdig ist eher der Altersunterschied. Du bist noch sehr jung, und sicherlich werden diese Gedanken, die du momentan hast vergehen.

IssaXoxo
Beitragsersteller

Danke ⭐️💕

Ou man… Mädchen… er ist 26!! Er würde sich strafbar machen etwas mit dir anzufangen und in der Regel sind Männer mit 26 Jahren nicht an Kindern interessiert.

Wenn ja wäre es höchst ungewöhnlich und schon fast pädophil.

Vergesse deine Schwärmereien, liebe ist es auf keinen Fall. So eine Beziehung hätte keine Zukunft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt so einiges im Leben

Naj, in deinem Alter ist das nicht unnormal. Das ist irgendwie noch alles neu für dich. Besessen bist du deshalb nicht gleich. Du bist halt hin und weg.

es wird nur sehr wunderlich, wenn der Mann Interesse an dir zeigt.

Das ist jetzt nichts persönliches und hat andere Gründe. Die bekommst du dann mit, wenn du dann selber älter bist. :)

IssaXoxo
Beitragsersteller

Dankeee

Er ist 26... Vergiss ihn, such dir einen anderen