Bin ich besessen?

Janine904  13.08.2024, 20:46

Doofe Frage vielleicht aber hast du denn wenn du das wahrnimmst Angst ? Oder nimmst du es so hin

5 Antworten

Wenn du hier nicht übertreibst und das absolut ernst meinst, rufe bitte morgen direkt deinen Hausarzt an und schildere ihm das. Wenn die Schatten wirklich real aussehen und du das Flüstern wirklich hörst, nicht nur denkst, könnte das auf eine ernstzunehmende psychische Störung hinweisen. Kläre das bitte unbedingt ab.

Ps auch mit Medikamenten kann man noch Halluzinationen haben! Dann muss etwas anders eingestellt werden.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Keineahnung7316
Beitragsersteller

Nein ich mein das grad so krass ernst. Das sind keine Halluzinationen mehr ich hatte sowas noch nie.

Fragosoph  13.08.2024, 21:20
@Keineahnung7316

Oh je, ja, rufe auf jeden Fall morgen den HA an/ falls du schon einen Psychiater hast da. Wenn es heute Nacht unaushaltbar wird kannst du im schlimmsten Fall auch die Notfallnummer wählen. Und glaube ja nicht, dass die dich nicht ernstnehmen, sowas gibt es viel öfter als man so denkt, da spricht nur niemand offen drüber! Nochmal alles Gute für dich!

Ich meine es ehrlich

"Kann" sein - muß nicht.

da ich meine Medikamente regelmäßig nehme

Du bist also dewegen schon in Therapie. Medikamente allein können dir offensichtlich nicht ganz helfen - "besessen" bist du jedenfalls nicht - ganz sicher.

Das man mehr Paranormale Dinge wahrnimmt, wenn man sich dafür interessiert, habe ich schon mitbekommen.
Man kann allerdings nicht sagen, ob das Einbildung oder tatsächlich so ist.
Beides kann man nicht ausschließen.

Ja absolut. Diesen Schatten habe ich nachdem ich aufgehört habe zu meditieren auch nicht mehr gesehen. Mit meinem Nachbarn unterhalte ich mich öfters mal darüber, er hatte mal ein Schlafparalyse mit unheimlichen Wesen gehabt. Er sagte da zu mir es können auch deine Schattenseiten gewesen sein.

Dazu müssten z.T. mehrere Personen zeitgleich genau die selbe Halluzination haben. Teilweise auch komplett zeitlich unabhängig voneinander und ohne an Paranormales zu glauben.

Ja auf jedenfall. Solche ähnlichen Sachen gibt es aber auch bei Nachtodkontakten. Beispielsweise erscheint manchmal der Verstorbene nicht bei dem Hinterblieben sondern bei anderen die den Hinterbliebenen kannten und ihnen was mitteilen sollen. Alles schon vorgekommen.

Ich bin allerdings weiterhin der Meinung, das Verstorbene bzw. Präsenzen (zu denen auch Verstorbene zählen) an festen Orten oder Umgebungen keine Halluzinationen sind.

Ich habe ja auch gesagt das so etwas durchaus sein sein kann, wenn sie noch gar nicht realisiert haben das tot sind.

Wenn man psychisch angeschlagen ist dann nimmt man häufig Dinge war die nicht da sind. Du hast geschrieben du hast Angst dabei . Die Angst kann das nur noch verstärken.. das schlimmste was du jetzt tun kannst ist dir einzureden dass du besessen bist. Das bist du nicht hab keine Angst😊Wie Fragosoph schon geschrieben hat wäre es wirklich das richtige zum Hausarzt zu gehen LG😊

Keineahnung7316
Beitragsersteller

Das ist halt wahr

Keineahnung7316
Beitragsersteller

Die glauben sowas nie

Janine904  13.08.2024, 21:01
@Keineahnung7316

Dann hast du aber keinen guten Arzt.. ein guter Arzt nimmt einen ernst .

Versuch es so gut wie möglich zu erklären und dem Arzt verständlich zu machen dass es dich belastet. Alles wird gut 😊

Keineahnung7316
Beitragsersteller
@Janine904

Die glauben nicht daran dass es echt ist ich hab wirklich Angst gerade

Der Teufel scheut das Weihwasser.

Geh in eine kath. Kirche und benetzte deine Finger mit Weihwasser.

Wenn das ohne Probleme geht und du dort nicht zu Fluchen und Schimpfen anfängst (ist bei Besessenen schon beobachtet worden), dann bist du nicht besessen.

Unabhängig davon kannst du deinen Schutzengel bitten, er solle dafür sorgen, dass das aufhört.

Bete den Barmherzigkeitsrosenkranz als eine Waffe gegen Satan.

Die Medikamente sollen gegen Halluzinationen helfen?