Bin ich bereit für eine neue Beziehung?

2 Antworten

Eine gute Frage, die wir dir aber leider nicht beantworten können.

Du wirst von alleine merken, wenn du bereit dafür bist und auch ni hts aus alten Beziehungen in eine neue trägst.

Sorry für die harte Wortwahl, aber was ist das für ein Kindergarten?

Ihr wart nichtmals zusammen und das andere Mädchen, welches meinte sie liebt dich, wusste wohl nicht was lieben bedeutet. Zieh dich selbst nicht so runter und versau dir eine mögliche, glückliche Beziehung oder Freundschaft wegen irgendeinem Mädel, was damals selbst nicht wusste was sie will. Ihr wart keine 10 Jahre verheiratet, dass du ihr so hinterher trauerst. Ihr kanntet euch paar Monate, das ist nichts. Leb dein Leben normal weiter.