Bin ich Asiate (Deutsch,Russe,Kirgise)?

2 Antworten

Bin Deutsch, Slawisch (Russisch, etc), kasachisch, mongolisch. Auch ich sehe null aus wie ein Asiate, obwohl es fast 40% meiner "Gene" ausmachen. Es ist wohl Ansichtssache, von wo aus du es betrachtest. Verhälst du dich wie ein/e Deutscher/ Deutsche, dann bist du wohl auf der Ebene der Mentalität und der kulturellen Angehörigkeit deutsch.

Von der Genetik her bist du wohl teilweise Osteuropäisch/asiatisch.

Nicht zu vergessen ist aber, dass auch Deutschland ein Potpourri an Völkern ist, darunter auch Slawen (natürlich darf man örtliche Unterschiede auch nicht außer Acht lassen). Gewiss sind asiatische Völker darunter jedoch nicht dabei.

Ich persönlich bin wahrscheinlich ein hybrid auf beiden Ebenen, da ich in meiner Persönlichkeit als auch meinen Genen Mischformen aufweise.

Was du bist, entscheidest du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja du bist Deutsch, oder? Und du hast halt asiatische Vorfahren (ich weiß gar nicht ob man da Asiatisch sagen würde, weil da denkt man ja eher an Fernost so, nicht an Russland)

Ultraweich
Fragesteller

Ich bin in Deutschland geboren. Sehe 0 asiatisch aus.

OnkelJibbeto  27.01.2020, 19:17
@Ultraweich

Naja ist ja nicht verwunderlich wenn du zur Hälfte Deusch und zur Hälfte Russisch bist. Russen sehen ja nicht aus wie "typische Asiaten".