Bin Ich aromantisch?

1 Antwort

Ich hoffe das ich das richtig interpretiere. Meiner Meinung nach gibt es Aromantische Menschen und romantische Menschen. Das hat nichts mit dem empfinden von Liebe zu tun. Ich bin mir sicher das du auch Liebe empfinden kannst obwohl du aromantisch bist.

Das man sehr verletzt wurde kann natürlich daran liegen das du jetzt nichtmehr so einfach einen Menschen lieben kannst, aber ich bin mir sicher das du auch diese Zeit die deine psyche so herumgewirbelt hat, überstehen wirst.

Emily877
Beitragsersteller

Ich weiß das man wenn man aromantisch ist noch liebe empfinden kann kann ich ja auch nur nicht so wie vorher

MrsssP  06.07.2024, 13:05
@Emily877

sorry! ich hab gerade noch was dazugeschrieben in meiner Antwort