Bin ich aroace?

2 Antworten

Google nicht so viel im Internet! Wie man an deiner Frage erkennt, verwirrt und verunsichert dich das nur. Warum willst du dich in eine Schublade stecken? Oder findest du es cool, dich so zu nennen?

Dein Verhalten und deine Reaktionen sind völlig normal. Rede und bilde dir nichts ein. Du bist ganz einfach noch nicht bereit für Beziehungen und Berührungen. Mit zunehmendem Alter gibt sich das von selbst!

Zelda387
Beitragsersteller

Naja cool find ich’s nicht. Aber wenn immer jeder dich fragt was mit dir los ist und wenn du denn endlich mal nen Freund hast ist es schon nervig.

verreisterNutzer  24.01.2024, 12:46
@Zelda387

Trotzdem bist und bleibst du völlig normal. Lasse die Jungs fragen. Du bist niemandem Rechenschaft schuldig. Wahrscheinlich finden sich die Jungs selbst so toll, dass sie nicht verstehen, dass du sie nicht willst.

Zumindest sieht es danach aus. Kann sich aber wieder ändern.