Welche Ausbildung soll ich machen?

4 Antworten

https://www.berufsberatung.ch/dyn/show/1904

Hier gibts über 300 Filme zur Berufswahl ,in Deutschland gibts wohl vergleichbare Berufe.

Das finde ich sehr anschaulich ,vielleicht hilft es dir !

➡️Wichtig ist es erst mal irgend einen Einstieg zu finden..Viele machen später dann doch völlig was anderes.

Lg ⚘

Restaurateur, Bootsbauer, Tischler, was immer, so schlimm wirds schon nicht sein, man muss ich bei der Arbeit ja nicht jeden Tag vor Lachen auf dem Boden wälzen. Arbeit hat was mit Ernsthaftigkeit zu tun.

Erstmal musst du im klaren sein wie dein Leben weiter gehen soll

Jason775
Beitragsersteller

Ich wollte auf jedenfall eine ausbildung machen und dann zur bundeswehr gehen