Bin ich anders? Bin ich auserwählt?

13 Antworten

jeder mensch hat auf der erde eine mission für andere zu verrichten (uns sei sie noch so klein oder noch so schwer)

Als nächstes sehe ich Jesus.

Also bin ich gestern Abend zu einer Frau gegangen die auch mal Engel und so gesehen hat.

Was meint ihr?

Aberglaube, Unsinn, Einbildung und du bist empfänglich dich über den Tisch ziehen zu lassen! Das sagt mir das:

am Ende hatte sie solche Karten wo ich eine ziehen durfte ohne sie vorher zu sehen.

Hey das kann ich auch.....ich mische meine Karten....hokus hokus pokus....jatinka kalinka falinka....astri, astre, astroTV....drei mal schwarzer Kater....ich sehe....ich sehe dass du 2 Ohren und 2 Augen hast. Deine Mutter ist von weiblichen geschlecht....ich sehe....ich sehe du wirst noch lange leben....ich sehe, dass du 13 bist und weiblich....ich sehe, dass du Christin bist....ich sehe, dass du dass du Rechtshänderin bist, ich sehe, dass deine Brüste wachsen....ich sehe dass du dir viele Fragen im Leben stellst....ich sehe, dass du dich für einen Jungen interessierst....ich sehe dass du in einem warmen Bettchen schläfst....

Lass dich nicht von solchen Allgmeinplätzchen abzocken!

Und wenn du aufgrund der schwierigen Verarbeitung über den Tod deiner Uroma Halluzinationen hast ("Jesus gesehen"), dann empehle ich dir dringend professionelle Hilfe bei einem Psychotherapeuten zu erbitten. Der Tod ist nicht für jeden leicht zu verarbeiten. Bei dir scheint das wohl eindeutig der Fall zu sein.

Konsultiere bitte einen Fachmann.

Gruß
Omni

DiColonna  20.12.2016, 05:07

Das ist wohl kaum der Kommentar, den ein Mensch in einer derart angespannten Lage gebrauchen kann.
Ausserdem ist da immer noch eine individuelle Schwelle zwischen dem, was für den einen REAL ist und dem anderen bereits völliger Blödsinn sein könnte.

"Gott ist die Summe aller Naturgesetze und Phänomene." – Albert Einstein

Omnivore13  20.12.2016, 20:33
@DiColonna

Das ist wohl kaum der Kommentar, den ein Mensch in einer derart angespannten Lage gebrauchen kann.

Entschuldigung bitte! Ich wurde nach der Meinung gefragt! Soll ich etwa lügen und heile Welt spielen?

"Gott ist die Summe aller Naturgesetze und Phänomene." – Albert Einstein

"Gott ist die albernste Erfindung des Menschen." - Omnivore Dreizehn

DiColonna  21.12.2016, 02:33
@Omnivore13

Eine Meinung zu haben ist prima. Sie Leuten um die Ohren zu knallen, die sich in einer schwierigen Situation befinden ist egoistisch. Soweit so gut. -

Ob Gott eine Erfindung des Menschen ist, kannst wohl nur du beurteilen?
Vielleicht hat die Menschheit "dem Gott" einige Eigenschaften angedichtet, die keiner realen Betrachtung nach heutigem Wissen standhalten, d.h. aber nicht, das "Gott" eine Erfindung der Menschheit ist, sondern eher etwas, was die Menschheit bis heute beeinflusst.

meine meinung:

du bist NICHT auserwählt, aber vielleicht einfach nur ein wenig überbeansprucht im geiste, wegen deiner krankheit.............

mal im ernst, wenn du behauptest, dass du eine märchenfigur gesehen hast, dass du den tod von jemanden vorhergesagt hast, dann solltest du mal einfach zu einem facharzt gehen...............:)

Du tust dir selbst einen großen gefallen, wenn du nicht auf so einen Unfug rein fällst. Mein Beileid wegen deiner Urgroßmutter, aber "Bald stirbt jemand" ist wie "diesen Winter schneit es irgendwo" oder "Im Sommer wird es einen heißen Tag geben". Die Verwandtschaft und der Bekanntenkreis ist normalerweise so groß, dass immer mal wieder jemand stirbt. Es wäre außergewöhnlich, wenn es nicht so wäre.

Die Frau, die ihre Halluzination für einen Engel hält ist bestimmt kein verlässlicher Ansprechpartner, wenn es um eine realistische Einschätzung geht. Es gibt auch Menschen die glauben Bigfoot gesehen zu haben oder von Außerirdischen entführt worden zu sein. Menschen sehen irgendwas und fangen dann an, es danach zu interpretieren, was sie kennen oder was sie sich wünschen.

Der Kartentrick ist schon alt und es fallen immer wieder Leute darauf rein. Das ist wie bei Zeitungshoroskopen. Die sind so allgemein formuliert, dass sich jeder darin erkennt. Außerdem kann auch bei den Karten getrickst werden, so dass du eben die Richtige ziehst. mit solchen und Ähnlichen Maschen werden schon lange Menschen rein gelegt.

Du scheinst mir ein ganz normaler Mensch mit ganz normalen Problemen zu sein, aber wer würde nicht gerne was Besonderes oder sogar auserwählt sein? Das streichelt das eigene Ego so schön, dass viele Menschen dazu bereit sind, deswegen allerlei Blödsinn zu glauben.

Nein du bist nicht der auserwählte das ist mein Freund der Russe