bin ich am arsch?
Es geht um meine schule. Meine klassenlehrerin die ich nicht mag und die auch meiner meinung nach seit Jahren ein persönliches Problem mit mir hat meinte in nem aggro ton alle lehrer beschweren sich über mich.
Ich meinte normal zu ihr sie sollen sich doch erst mal meine Seite anhören, anstatt mich direkt voll zu schnauzen und zu urteilen und selbst wenn die waren ja nicht mit dabei also wäre es doch dann aussage gegen aussage.
Sie meinte dann nur weil ich das sage muss es nicht stimmen ich meinte das is doch dann auf der gegenseite genauso und halt noch aus sarkasmus weil sie es halt einfach verkörpert achso nee stimmt ihr seid ja die heiligen Lehrkräfte die nie lügen und perfekt sind, Krasse Demokratie hier.
Sie ist daraufhin komplett ausgerastet und nach dem gespräch wo ich mit ihr alleine in nem raum war meinte sie zu ner mitschülerin das sie nh klassenkonferenz machen will usw.
Das problem is das für gefühlt alles was passiert ich der schuldige bin ja ich bau auch scheiße steh ich auch zu. Aber bestes Beispiel: Heute im unterricht wirft ein mitschüler ein papierflieger zu mir und sie sieht das er auf mich zu fliegt und meckert mich an.
Anderes beispiel: meine Kunstlehrerin hasst mich auch. Bei z.b der Notenvergabe oder im Unterricht, ich saß neben nem kumpel er hat an seinem Bild nix verändert sie meinte auf einmal was hast denn jetzt da gemacht wo du alleine saßt haste besser gearbeitet. Obwohl er nix verändert hatte.
Oder z.b nach einer stunde alle stehen bei ihren Freunden oder sind nicht auf ihrem Platz und warten aufs klingeln ich geh normal zu einem kumpel und sie meint ich soll auf mein platz usw.
Wo ich dort auch eine diskussion mit ihr hatte weil ich bin halt so ein typ ich sage was ich denke/fühle und lass mich nd wie deren hund in meine augen auch teilweise sklave behandeln. Ich werd auch jetzt in den ferien alles tun um dort wegzukommen und an nh Berufsschule in ner anderen stadt zu kommen. Aber was kann ich noch tun was mach ich wenn es nicht klappt? Egal was ich bei einer klassenkonferenz sage es bringt nix was soll ich tuen
2 Antworten
Ja, du bist am Arsch
Denn wenn du so redest wie du schreibst, wird dir 1. Keiner zuhören und 2. Keiner dich ernst nehmen.
Du kommst total asi rüber, konfus, auf kindische Weise selbstbezogen, wie ein Christian Lindner in total ungebildet.
Arbeite an deiner Ausdrucksweise, lerne Rechtschreibuung und Satzbau, verwende Satzzeichen und vor allem: Fang damit erst an, wenn du dich beruhigt hast und runtergefahren bist.
Lerne deine Affekte zu kontrollieren! In Wort, Schrift und Tat!
Jemand der sich in scheinbare Ungerechtigkeiten reinsteigert, Alles und Jedes auf und gegen sich bezieht und anstatt zu deeskalieren auf Provokation setzt, und dann in Selbstmitleid versinkt, weil er die Retourkutsche nicht verträgt, der wird einfach nicht ernst genommen.
Arbeite daran!
Arbeite an deiner Ausdrucksweise, lerne Rechtschreibuung und Satzbau, verwende Satzzeichen und
Schade das das die Nachwelt nicht mehr verstehen wird, jetzt wo ich seinen/ihren Text überarbeitet habe :/
Reiche eine ausführliche Beschwerde beim Schulministerium ein und schildere jeden Vorfall im Detail. Diese Lehrerin wird ernsthaften Ärger bekommen.
Informiere deine Eltern darüber, damit sie die Lehrerin in einem persönlichen Gespräch zur Rechenschaft ziehen können.
Erwäge außerdem, einen Anwalt hinzuzuziehen, um deine Anliegen rechtlich zu untermauern und sicherzustellen, dass angemessene Maßnahmen ergriffen werden.