Bin ich als junge mit 172 zu klein?

9 Antworten

Kommt vor allem darauf an, wo du lebst. 1.72 m in Norddeutschland ? Ja, zu klein. In Italien ? Fast ein Riese ! Es stimmt schon das Frauen sich eher einen Partner suchen der größer ist als sie. Mach dir aber nichts daraus, um so mehr Geld du in der Tasche hast, kannst du größen-unterschiede ausgleichen.Tendenziell. Das ist so ein animalisches Ding und Frau lehnt sich gern an eine starke Schulter an. Natürlich nicht jede Frau ne, aber ihr wisst was ich meine. Es gibt aber mehr kleinere Frauen, als große Männer. Frauen sind im Großem und Ganzen kleiner als Männer. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

Hi,

bin zwar kein Mädchen aber die Größe reicht vollkommen aus zum Leben, die meisten Mädchen sind eh kleiner als du, jeder findet eine passende keine Sorge, es kommt meistens auf vieles andere noch an :) Um dir trotzdem etwas weiterhelfen zu können:

  1. Wie groß sind deine Eltern?
  2. Wie alt bist du?
  3. Wie sieht dein Wachstumsverlauf aus? Bist du eher Frühentwickler oder Spätentwickler?

LG

alex7896
Beitragsersteller

Meine mutter ist 160 und mein hater 176 ich bin 17 Jahre alt und ich bin eher spätentwickler aber mein bruder war in meinem Alter schon 178 und ist dann nicht mehr gewachsen deswegen denke ich das ich auch nicht mehr wachsen werde

Markus37182  09.11.2019, 20:05
@alex7896

Naja, ich denke du wirst noch 1,74m schaffen, 1cm wirst du ziemlich sicher noch wachsen, da deine vererbte Größe von deiner Mutter 160 +13 = 173cm beträgt. LG

Ich bin zwar kein Mädchen aber ich kann dir mit sicherheit sagen das die größe nichts über deine Chancen im allgemeinen aussagt. Es kommt auch ganz auf den Geschmack des Mädchen gegenüber von dir an.

Also für mich wäre es nichts, ich bin 1,79 groß... ^^ Aber kleinere Frauen stört das bestimmt nicht .

Ja geht

also du solltest jetzt keine Frau die über 175cm ist Daten

es sei denn sie mag kleinere Männer 😁