Bin ich allein, der Konzerte oder Theaterbesuche nicht interessat findet?

3 Antworten

Mit knapp 8 Milliarden Menschen weltweit, ist man - mit welcher Ansicht auch immer - aller Wahrscheinlichkeit nach NIE alleine.

Vielleicht siehst du dir einfach die falschen an? Ich finde sie sehr interessant. Fast alle.

Konzerte oder Theater

Die Auswahl ist reichhaltig. Mir gefällt da auch nicht alles, anderes wieder sehr.

Dass dir da nun überhaupt nichts gefällt ist schon ein Alleinstellungsmerkmal.