Bin ich ab morgen ein alter Knacker?

10 Antworten

Ab morgen bist Du ein junger Erwachsener, da fängt das Leben erst an. Du hast alles vor Dir, kannst Dein Leben einteilen, den Beruf ausüben, den Du willst, Familie gründen, einfach alles

Wünsche Dir morgen einen schönen Geburtstag 🍀

Kinder (0-12 Jahre),

Teenager 13 bis 19 Jahre

Jugendliche (14-17 Jahre), j

Junge Erwachsene (18-24 Jahre),

Erwachsene 25 bis 34 Jahren

Das mittlere Alter ist zwischen 35 und 45 Jahren.

Alternde Menschen 46 bis 59 Jahre

Übergang ins Alter: 60- bis 65-Jährige Senior

junge Alte: 66 bis 74-Jährige

Betagte und Hochbetagte 75- bis 89-Jährige

Höchstbetagte 90- bis 99-Jährige

Langlebige100-Jährige und älter

Alter. Nach der Definition der Weltgesundheitsorganisation WHO gilt als alt, wer das 65. Lebensjahr vollendet hat. In Deutschland und Amerika wird von einem «geriatrischen Patienten» erst ab einem Alter von 70 Jahren gesprochen.

Ähhhhhhhh. Alsoooooooo… Nein natürlich nicht. Ich fühle mich bis 30 jung und ab 55 alt

Bald is Ende. Das Licht am Ende des Tunnels kommt

Nein, mit 20 fängt das Leben gefühlt erst an, mach dir da jetzt noch keine Sorgen über deine Rente. 😅