Bin ich süchtig nach Mayonnaise. Schadet mir das?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also- gesund ist das sicherlich nicht, aber ich denke, wenn Du es mengenmäßig nicht übertreibst, dann ist es nicht wirklich schlimm! Ich esse es genauso gerne wie Du aufs Brot, aber ich würde sagen, ab und zu ist das o.k.! Grüße!

liese05  15.01.2012, 11:27

Danke fürs Sternchen!

sie besteht aus öl und ei

öl ist das lebensmittel mit den meisten kalorien...

Wie krank muss man sein, wenn man Mayonnaise-süchtig ist? Wiese sollten da Giftstoffe drin sein? Da würde es ja nicht verkauft werden

Grüazi. Es ist ziemlich reines Fett. Ich liebe es auch. Wenn man davon nicht aus dem Leim geht, ist es okay.

TheCornsnark
Beitragsersteller

guetä Tag

also ich bin nicht übergewichtig,sondern schon fasst zu dünn...das ist auch ein problem das ich so viel essen kann wie ich will ich nehme einfach nicht zu.

sie besteht hauptsächlich aus Eigelb und Öl ... also macht sie dick und ist ungesund ... auf Riesenmengen sollte verzichtet werden