Bin ich süchtig nach Mayonnaise. Schadet mir das?
Hallo..
ich hab mal eine frage,die tönt jezt vileicht doof oder so,aber bitte nehmt sie ernst.
Ich esse mega gerne Mayonnaise so eine richtig dicke schicht auf das Brot einfach so..ist das schädlich? für mich meinen körper? oder hat Mayonnaise giftstoffe drin? ich mag es wirklich sehr..aber jezt bin ich gerade verunsichert weil ich so zimlich überdurchschnittlich viel Mayonnaise esse..oder ist es positiv wenn ich so viel esse?
Danke für eure antworten,schöne weinachten ;)
liebe grüsse
cornsnark
6 Antworten
Also- gesund ist das sicherlich nicht, aber ich denke, wenn Du es mengenmäßig nicht übertreibst, dann ist es nicht wirklich schlimm! Ich esse es genauso gerne wie Du aufs Brot, aber ich würde sagen, ab und zu ist das o.k.! Grüße!
sie besteht aus öl und ei
öl ist das lebensmittel mit den meisten kalorien...
Wie krank muss man sein, wenn man Mayonnaise-süchtig ist? Wiese sollten da Giftstoffe drin sein? Da würde es ja nicht verkauft werden
Grüazi. Es ist ziemlich reines Fett. Ich liebe es auch. Wenn man davon nicht aus dem Leim geht, ist es okay.
sie besteht hauptsächlich aus Eigelb und Öl ... also macht sie dick und ist ungesund ... auf Riesenmengen sollte verzichtet werden
guetä Tag
also ich bin nicht übergewichtig,sondern schon fasst zu dünn...das ist auch ein problem das ich so viel essen kann wie ich will ich nehme einfach nicht zu.