Bin heute ziemlich schnell gerannt und zwar von null auf hundert ohne aufwärmen, sind Knieschmerzen danach normal?

Bin 15 Jahre alt

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist nicht normal, kann aber vorkommen.

Normalerweise sollte man sich aufwärmen, ich glaube das weißt du.

Ich würde versuchen die Knie zu schonen, vielleicht sogar zu kühlen.

Nalano
Beitragsersteller

Das HIIT war nicht den bus verpassen das war nicht um sport zu machen 😂😂

SirPanda  27.09.2021, 21:22
@Nalano

Aber die Antwort bleibt die selbe 🤷🏼‍♂️😃

Entweder du hast lange nicht mehr so gesprintet oder eine falsche Technik benutzt. Mach dir keinen Stress. Sollte nach paar Tagen spätestens ok sein.

ja das ist normal. Hab ich bei Ausdauerläufen auch manchmal