Bin grade im Urlaub und möchte Männer aufreißen gehen ( was kann man an dem Outfit verbessern)?
Ist das okay??
Wofür ist der Schlüssel?
Das ist von meinem ex. Ist nur eine Kette
12 Antworten
Hallo Jamine!
Ich finde dein Outfit super, perfekt für tolles, (sehr) warmes oder tolles, heißes Sommer-Wetter!
Klasse z.B. für eine feine Sommer-Party oder einen sommerlichen Stadtbummel...etc.!
Zu Weiß/Jeansblau passt farblich sehr viel!
Aber die ausgewählte Farbe sollte gut zu Dir (z.B. Gesichts-Teint, Haarfarbe...etc.), zum Gesamt-Outfit (z.B. Kleidungsfarben, Accessoires-Farben...etc.) sowie zu Schmink- und Makeup- Farben...usw. passen und harmonieren!
Zum Shirt kannst Du nach Bedarf z.B. Strickjacke, Cardigan, Blusen-Jacke oder einen Blazer oder eine leichte Jacke wie z.B. Jeansjacke, Lederjacke, Stoffjacke...etc. kombinieren!
Dazu dann die blaue Jeans Hot-Pants!
Die Jeans Hot-Pants kann mit einem passenden Gürtel aufgepeppt werden!
Zur Jeans Hot-Pants kannst Du eine farblich passende, schicke Strumpfhose z.B. Feinstrumpfhose...etc. kombinieren!
Schuhmäßig je nach Anlass, Gesamt-Outfit, örtlicher Begebenheit...etc.: Pumps, Ballerinas, leichte Stiefelette, schicke Schnürschuhe, sportliche Sneaker!
Kombinierst Du zur Hot-Pants z.B. eine schicke Sommer-Sandalette, dann passt eine ganz feine, hautfarbene Strumpfhose dazu!
Natürlich ist es manchmal auch recht sinnvoll, in bestimmten Situationen wie z.B. Autofahrt, längerer/unbequemer Fuß-Weg/schwierige Weg-Beschaffenheit...etc. erst bequeme, stabile Schuhe wie z.B. Sneaker zu tragen, und dann später vor Ort z.B. auf der Party in die Schicken Schuhe zu wechseln!
Die verschiedenen Outfits können mit passendem Schmuck veredelt werden wie z.B. Ohrringen/Ohr-Clips oder Creolen und/oder Halskette (wie z.B. auch deine Schlüsselkette) bzw. Armreif oder Armreif-Set (wie z.B. auch dein silbernes Armband)!
Für deine Haare/Frisur könntest Du eventuell auch eine passende, schicke Haar-Spange nehmen!
Eine schicke, passende Tasche/Handtasche oder Party-Tasche dazu und nach Bedarf eine qualitative, schicke, passende Sonnenbrille!
Auch ein schicker, farblich passender Sommer-Hut z.B. Stroh-Hut...etc. kann kombiniert werden!
Als Beauty-Stil würde ich Dir ein unkompliziertes Styling empfehlen, was für heißes Sommer-Wetter gut geeignet ist ohne leicht zu verwischen/ohne zu verblassen...etc.:
Für das Gesicht eine leicht getönte (Tages)-Pflege mit (für Dich) perfektem Sonnen-sowie UV-Schutz...etc., auf die Wimpern erst eine spezielle Mascara-Base auftragen, diese kurz ca. 2 Minuten lang trocknen lassen, und anschließend die Wimpern mit einer (wasserfesten) Mascara z.B. in Schwarz tuschen, für die Lippen einen farbigen/farbintensiven, passenden, wasserfesten Lippen-(Pflege)-Stift mit perfektem Sonnen- sowie UV-Schutz...etc. verwenden!
Fertig!
Sehr wichtig: Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut harmonierend!
Ich hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen bezüglich passender Outfits für tolles, (sehr) warmes oder tolles, heißes Sommer-Wetter!
Ich wünsche Dir einen schönen sowie erholsamen Urlaub, und viel Erfolg, dass Du feine, tolle, sympathische Männer triffst und kennenlernst!
LG
Andrea
Ein schönes, natürliches und liebevolles lächeln.
Sieht man bei viel zu wenigen Frauen.
Bauchfreies Oberteil vielleicht dazu
Ansonsten top. LG
sieht schon echt nice aus. vielleicht ein kürzeres Top anziehen
geht. Ändern muss man da nichts das passt so.
LG