Bin einfach umgekippt. Was ist mit mir los?

9 Antworten

Der Kreislauf vielleicht. Trink 2-3 liter Wasser am Tag und geh mal zum Arzt,abklären lassen.Dein Blutdruck wird ja auch im Keller sein.

Bist du gerade in der Pubertät und hast einen starken Wachstumsschub? Da kann das schon mal passieren.

Ansonsten ist die Frage besser beim Arzt aufgehoben.

Kreislauf. Zu wenig gegessen, zu wenig getrunken. Es ist heiß heute. Lass Dich mal beim Arzt durchchecken.

Mir ist das auch schon 3 mal passiert. Als erstes solltest du natürlich zum Arzt gehen. Am besten auch was trinken, das passiert nähmlich wenn man zu wenig trinkt. Und noch mal so als frage. Hattest du eine Schwindelgefühl und könntest alles nicht mehr richtig hören? Ich hoffe es geht dir jetzt besser und ich konnte dir helfen.

Das ist mir heute 2x passiert. Bei dem wetter ist der Kreislauf nicht so super da kippt man schnell um