Bin ein Junge 17 Jahre alt soll ich die entfernen sugaring/waxing?

Meine Beine - (Körper, Junge, Beine)

8 Antworten

Wow, das ist schon extrem.. Ich dachte schon, bei mir wäre das extrem mit 16. :D

Ich bin zwar kein Mädchen und kann nichts dazu sagen, wie das andere finden, aber einmal im Jahr mach ich mir die Beinhaare weg, weil ich auch eine überdurchschnittliche Behaarung habe.. Am besten im Winter oder Frühling, dann sieht es im Sommer normal aus ;)

Sniper20151998
Beitragsersteller

Oder ganz weg ? Bei mir

Timo16ma  03.01.2016, 23:50
@Sniper20151998

Meinst du regelmäßig? Ich würds einmal machen wenns so aussieht wie jetzt und dann passts, aber du kannst es auch lassen, musst du entscheiden

Sniper20151998
Beitragsersteller

Ja komplett weg einmal waxen lassen und dann immer nach rasieren wenn die Haare kommen also glatt :)

Timo16ma  03.01.2016, 23:53
@Sniper20151998

Naja, ich weiß nicht wie das dann bei anderen Leuten rüberkommt. Ein Junge aus meiner Klasse hat das mal gemacht und da kamen am Anfang so Kommentare aber das hat sich mit der Zeit gegeben :P Aber ich finde jetzt nicht dass du das regelmäßig machen musst aber wie gesagt, das musst du entscheiden.. Du kannst es ja mal ausprobieren und schauen wies läuft ;)

Sniper20151998
Beitragsersteller

Also ich habe einmal alles rasiert :) und danach hat es wie die Hölle gejuckt und wenn man es Vllt einmal waxen lässt und dann die Stoppeln immer weg rasiert

Timo16ma  04.01.2016, 00:05
@Sniper20151998

Vom Jucken habe ich schon oft gehört, das haben wohl viele Leute so :P probier es einfach mal aus ;-)

Ich persönlich finde das sieht so absolut in Ordnung aus. Viele Mädchen stehe drauf.

Übertreib halt nein lass es ich bin auch so behaart , komme aus dem Süden bei uns Türken ist das normal . Ich habe mich einmal rasiert und werde es nie wieder machen , ist Schwachsinn . Wo ich mich nur rasiere ist unter den Achseln und am Körperbereich bzw Brust und naja ... Beine aber lieber nicht ! Mit 17 auf jeden nicht . Bin 16 nur so neben bei .

Sniper20151998
Beitragsersteller

Okay :D Habe meine Beine auch mal komplett rasiert hat lange gedauert und hat danach höllisch gejuckt :( deswegen Vllt auch waxen oder so

shooterbreaker  03.01.2016, 23:52
@Sniper20151998

Lass es lieber , mein Bruder hat es aber mal gemacht aber er hat es auch sein lassen weil es unnötig ist . Ab einem bestimmten Alter achten die Weiber eh nicht drauf . Es gibt ja auch Männer die sich nicht mal unter den Armen rasieren ! Ich finde du macht aus einer Mücke einen Elefanten aus dieser Sache .

Beinhaare sind attraktiv

Lass sie einfach

Sniper20151998
Beitragsersteller

Ist das nicht ekelig ? Für Mädchen ?

lara0412  03.01.2016, 23:48

Nein find ich nicht. Also mir machts nichts aus:D

Sniper20151998
Beitragsersteller

Bist du ein Mädchen ?

Sniper20151998
Beitragsersteller

Und wie alt ? Was sollte deiner Meinung nach den alles rasiert sein ?

lara0412  03.01.2016, 23:59

16 und nur unter den Armen und im Intimbereich find ich