Bin in einen transsexuellen Jungen verliebt.

8 Antworten

Also ich versteh' nicht ganz, wo das Problem liegt. Ist er/sie ein Junge im Mädchenkörper, der auf Mädchen steht und dein Problem bzw. das Problem deiner Freunde ist, dass er Trans ist? Oder ist er/sie ein Mädchen im Jungenkörper, die halt auf Jungs steht und somit das das Problem ist? Nun ja, deine Freunde sollten dir einen Rat geben und versuchen dich zu beschützen und sind deshalb dagegen. Ich hatte mal eine Freundin, die sehr viele Vorurteile gegenüber anderen hatte und sie nur nicht wollte, dass ich mit 'solchen Menschen' abhänge. Wenn deine Freunde auch so sind, dann schnell weg mit ihnen. Habe eben einen Jungen kennengelernt also als Freunde, die jetzt ein Mädchen ist:) viel Glück!

Lass dir auf gar keinen Fall von 'Freunden' vorschreiben, wenn du lieben darfst, beziehungsweise mit wem du zusammen sein darfst. Wenn es richtige Freunde sind akzeptieren sie dich, egal wen du liebst und sind glücklich darüber. Sollte das anders sein, ist es besser solchen Leuten keine Träne nachzuweinen.

Und auf die Gefahr, dass das jetzt kitschig klingt: Folge deinem Herz ;)

Die Meinung meiner Freunde wäre mir nicht so wichtig. Der Mensch in dem Transsexuellen Körper kann ein super mensch sein! Tu also das,was Du für richtig hälst und lass Dich nicht beeinflussen.

Hallo :)

Höre auf dein Herz ------> und nicht auf deine "Freunde". Wenn du ihn liebst, dann solltest du dazu stehen ... die Frage ist aber, ob eine reine Internetbeziehung wirklich echte Liebe sein kann, ich persönlich wäre da vorsichtig.

Shinjischneider  18.05.2017, 11:01

Auch etwas, dass aus dem Internet entsteht kann absolut echt sein.

Aber das muss man selber erlebt haben um es zu verstehen.

Am besten ignorierst du deine Freunde. Du musst wissen was für dich richtig ist und du musst auf dein Herz hören. Nur weil deine Freunde dagegen sind, auf die Liebe zu verzichten, würde ich niemals tun. Du hast dich verliebt und so on.

Es ist deine Sache und nicht die Sache deiner Freunde.