Bin eifersüchtig auf meinen Freund – gerechtfertigt?

2 Antworten

Kann ich verstehen. Mir geht es teilweise so mit meinen Bruder. Er ist erfolgreich, hat jetzt eine Familie gegründet und man könnte nach oberflächlichen Kriterien sagen er hat es geschafft. Er hat ein interessantes Leben. Das macht mich manchmal eifersüchtig und ich hasse es, ich liebe ihn und will keine solchen Gefühle ihm gegenüber haben aber manchmal kann ich nicht anders. Ich rufe mir dann in Erinnerung was ich an ihm habe und wie wertvoll er für mich ist dann geht das wieder weg

In dem fall denke ich persönlich das die halt fans von ihm sind. Und sowas ist ja normal, du musst dir da keine Gedanken machen