Bin die ganze zeit horny?

1 Antwort

Verstehe ich. Bin zwar keine Jungfrau und habe auch öfter mal Sex,bin aber auch süchtig wie du. Mache grad wieder Entzug. Mein bester Rat ist sobald du kommst mach sofort alle offenen Tabs zu, kein Edging. Dan mach dir rine Plan was du tun willst heute und tue es. Internetfreie Zeit, Meditation, Ziele.

MirIstLwNh
Beitragsersteller

Ich fühle mich schlecht wegen allem, was ich auf Instagram gemacht habe. Wenn ich mal für ein paar Stunden nicht erregt bin, habe ich diese Gedanken nicht. Aber dann fühle ich mich wieder einsam, und alles beginnt von vorne.

MirIstLwNh
Beitragsersteller
@XLamaDramaX

Ich hab instagram und dementsprechend meinen insta acc gelöscht jz muss ich 30 Tage aushalten bis er endgültig weg ist aber ich merke jz das es mir immer schlechter geht ich würde so gern kuscheln aber des wird net passieren, habe mir BOO heruntergeladen damit ich vlt mal jmd finde aber die wollen wieder mein geld damit ich mehr schicken kann und leider weiß ich auch net was ich zocken soll ich fühle leer

XLamaDramaX  14.09.2024, 21:00
@MirIstLwNh

Du solltest mal einen kalten Entzug vom ganzen Internet machen und dann dein Haus verlassen. Mit den Apps wirst du nur unglücklich, vor allem als Mann.