Bin Arzthelferin Ärztin sagt?

4 Antworten

Sie wird ihre Gründe dafür haben - welche ich im FT nicht erkennen kann. Mag sein, dass sie diese auch nicht genannt hat. Dann - jedoch - waren sie wohl für alle Beteiligten offensichtlich.

Für Dich leider nicht.

Durch dein wirklich schlechtes deutsch kann ich die Frage dahinter nicht mal erraten.

mondfaenger  24.08.2024, 08:43

Sitmmt, man muss immer raten, was gemeint ist.

Verstehe die Hintergründe einer solchen Ausbildungssituation nicht genug. Wenn sie einem Gregor zugewiesen wurde, kann das ja eine berechtigte Nachfrage sein.

Entgegen dem, was die anderen User schreiben, ist deine Frage übrigens grundsätzlich verständlich (wenn auch schwer beantwortbar, da man die Unstände kennen müsste). Weiß nicht, was genau die haben.

Allerdings könntest Du durchaus deine Rechtschreibung und Satztrennung verbessern (also z.B. Punkte verwenden, wenn ein Satz vorbei ist, und Kommata für Nebensätze).

Was soll sie sonst sagen wenn sie falsch war? Ist ja nichts dabei