Bin an gleich alt Frau verknallt? Was soll ich tun?

2 Antworten

Hallo ich würde sagen gleich Urlaub zu machen, ist keine gute Idee, man sollte sich ja erstmal kennen lernen und etwas in der Stadt unternehmen. Denn bei so einem spontanen Urlaub, da kann aber auch einiges Schief gehen und dann ist es vielleicht schon vorbei, bevor es richtig angefangen hat ! Moin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

armenvela0
Beitragsersteller

Urlaub heißt das sie von der Arbeit freigesllte ist (seit Monaten es geplannt hat) in dem sinne ist sie eigentlicj nur zuhause und fährt nicht weg..Wir kenn uns durch instagram seit erst eine Woche. Sie won't 20km entfernt aber wie soll ich nochmal das Gespräch zu ihr suchen da sie sauer ist, weil sie denkt ich wäre genau so Kontollsüchtig wie ihr ex ..das hat sie nicht mal verarbeitet

Grauerwolf245  01.08.2024, 01:41
@armenvela0

Ja das ist natürlich auch schwierig, wenn sie schon Mal einen Storker gehabt hat. Ich würde ihr erstmal einen Brief schreiben, natürlich auch per Hand und nicht übers Smartphone und Blumen sind da eventuell auch hilfreich !

Also, ich würde sie anrufen und ihr erklären das du sie nicht kontrollieren willst sondern genauso wie es ist - du bist ein overthinker. Frag sie ob das für sie zu viel ist und schon als Kontrolle zählt. Lass sie ausreden und hör ihre Meinung dazu an. Sag ihr du hältst das nicht aus, du willst es geklärt haben. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

armenvela0
Beitragsersteller

Soll ich ihr keine Zeit geben? Ich will gar nicht mehr lange warten..eigentlich wollte ich sie auch überraschen und Blumen schicken wo sie trainieren geht, aber will nicht wie ein Stalker wirken? Anrufen, befürchte das sie auflegen wird

Am liebsten wollte fragen, ob wir uns vllt persönlich treffen können oder ist das auch too much?