Bin am Boden zerstört Habt ihr Tipps?

Na1my555  02.03.2023, 08:51

Und was hat das mit den Habsburgern zu tun?

Drachenei07
Beitragsersteller

Autokorrektur. Soll heißen habt ihr Tipps?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo es tut mir leid das Du im Moment traurig bist. Das ist auch total in Ordnung und kann schon mal passieren. Es ist eine kleine Wunde in Dir entstanden die jetzt erstmal heilen muss. So ähnlich als ob Du Dir das Knie aufgeschlagen hast. Das braucht etwas Zeit. In dieser Zeit ist es wichtig, dass Du Sachen machst die Du magst. Lese ein gutes Buch, nehme ein schönes Bad, mache Dir eine Wärmflasche, koche Dir was leckeres, rede mit Freunde, gehe ins Kino, manche Leuten hilft es wenn sie zum Sport gehen um auf andere Gedanken zu kommen. Mir hat es als ich mich getrennt habe geholfen, dass ich einen Brief an die Ex geschrieben habe mit allen Gefühlen die ich hatte. Diesen Brief habe ich aber nicht abgeschickt. Es hat mir aber geholfen die Gefühle aufzuschreiben. Glaube mir es wird langsam besser mit den traurigen Gefühlen. Wenn du möchtest dann kannst Du Deinen Gefühlen auch etwas Raum geben und mal eine kleine Träne vergießen wenn eine kommt. Es ist wichtig die aufkommenden Gefühle nicht wegzudrücken sondern sie zu zulassen. Bitte nehme nicht Alkohol oder Drogen um dich von den Gefühlen zu befreien. Denn am nächsten Tag sind sie wieder da zusammen mit einem Kater. Alles Gute Dir und fühle Dich gedrückt. Wir sind hier für Dich da:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Lenk dich ab. Da gibt es viele Möglichkeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Drachenei07
Beitragsersteller

Welche?

tim75794  05.03.2023, 09:13
@Drachenei07

Mir hat zum Beispiel Zugfahren geholfen. Man kann auch einfach etwas mit anderen machen oder irgendwas unternehmen, zum Beispiel sich irgendwas Tolles anschauen, da kommt man auch auf andere Gedanken

Dann war es nicht die richtige Person für Dich. Nicht traurig sein

Konzentriere dich auf deine Ziele und gucke stets nach vorne.