Bin 28 und date eine 21jährige soll ich sie beim date fragen ob sie das alter nicht stört?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nich fragen 87%
Fragen 13%

10 Antworten

Fragen

Wenn dir das durch den Kopf geht dann sprich es an. Mußt ja nicht fragen ob es sie stört. Aber wie sie den Altersunterschied empfindet. Man sollte soviel wie möglich miteinander reden. Dabei merkt man ob man eben über Dinge die anstehen reden kann, und miteinander harmoniert.

Nich fragen

das sind doch nur 7 Jahre.. Es gibt kerle die daten Frauen, wo andere fragen ob es seine Mutti ist oO das ist viel "dramatischer"..(oder auch nicht..)

Nich fragen

Sie weiß doch, dass du 28 bist. Sie möchte dich daten und anscheinend macht ihr dein Alter nix aus. Sonst würde sie sich ja kaum mit dir treffen wollen

Nich fragen

Wenn es sie stören würde würde sie wohl kaum mit dir auf ein Date gehen.

Also unnötige Frage.

Nich fragen

Das ist doch sowieso ein ganz normaler Unterschied... Auch wenn du 32 wärst würde ich da überhaupt kein Problem sehen. Und selbst wenn du schon über 40 wärst, so lange sie sich auf dich einlässt hat sie das doch sowieso entschieden oder würde dich im Zweifel fragen wie alt du bist - ist ja nicht so, dass sie keine Augen hat oder nicht denken kann... ;-)

Manche Mädels stehen ja auch ganz bewusst auf deutlich ältere Männer, solange es keinem weh tut, warum nicht... Ok, wenn es so ist, dass er schon ganz locker der Vater sein könnte, ist es in der Tat sehr oft nicht unproblematisch (Stichwort Vater-Komplex etc.), aber auch da gibt es Pro- und Kontra-Argumente.