Bin 25 und kann mit Leuten die genauso alt sind überhaupt nichts anfangen?

3 Antworten

Warte mal ab bis die Leute, vor allem die Frauen, Kinder haben. Dann wirst du froh sein wenn du noch über die Arbeit reden kannst. 🙊🙈🍺

Marian2001
Beitragsersteller

hasse meinen job und rede da kein Wort darüber 😅

Macht ja nichts, wenn du eher mit jüngeren befreundet bist :)

Such einfach Menschen mit denen du gut harmoniert:)

Oh wie gut ich das kenne. mit MItte 30 war das bei mir ganz schlimm. Alle meine Freunde wurden träge, bequem und mussten alles ewigkeiten im Vorraus planen.

Die meisten meiner Freunde aus meiner Sportmannschaft waren Anfang 20 und deutlich entspannter.