Bin 25 meine Freundin 16, wir sind schon 2 Jahre zusammen, sie wohnt auch schon bei mir, aber warum sagen manche Leute manchmal immer noch Kinderf.cker zu mir?

9 Antworten

Ich habe auch 10 Jahre Unterschied und wir hatten keinen intimen Kontakt, bis sie 18 war. Entsprechend kann ich auf die Meinungen anderer pfeifen. Die Frau hat mit 14 mehr in der birne, als die Hälfte der Frauen in meinem Alter. Das war von Anfang an perfekt und meine Familie blickt auch kritisch darauf weil meine älteste Nichte im gleichen Alter ist. Super, die ist aber nun mit Mitte zwanzig immernoch 0 selbstständig und verantwortungsbewusst. Viel schlimmer wird es immer, wenn Heraus kommt, dass wir beide kinderlos bleiben möchten. Auf einmal ist das Alter zweitrangig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur weil es vielleicht jetzt nicht mehr ganz stimmt und wirklich grenzwertig ist, ändert es nichts daran, dass du 23 warst und sie 14. Und mit 14 ist sie ein Kind und du ein Erwachsener. Da kann das irgendwie legal sein wie es will. Deswegen nennen dich Menschen trotzdem so. Selbst wenn sie 18 oder 20 sein wird und die Menschen erfahren, wie alt sie war, als ihr zusammengekommen seid, werden es noch einige sagen.

Moralisch okay find ich das nicht wirklich.

Zwischen legal und moralische richtig gibt es einen Unterschied. Oder andres herum, nur weil etwas legal ist heißt es nicht das es auch in Ordnung ist.

Im Endeffekt hast du dir mit 23 ein kleines Kind (14 Jahre) als Freundin genommen. Und das kommt eben wie du selber merkst bei den meisten Menschen eben nicht gut an.

Du wirst dir das also wohl noch länger anhören müssen im besonderen von den Leuten die wissen das Sie 14 war als Ihr zusammen gekommen seid.

Minatolover20  17.09.2024, 15:07

Du triffst es auf denn Punkt 👍👍👍

Eisenschlumpf  17.09.2024, 15:06
ein kleines Kind (14 Jahre)

Mit 14 sind die meisten jugendlich. Daher kein Kind und erst recht kein kleines Kind.

Du wirst dir das also wohl noch länger anhören müssen im besonderen von den Leuten die wissen das Sie 14 war als Ihr zusammen gekommen seid.

Wahrscheinlich noch, wenn sie über 40 sind? Weil die Leute sich gern in Angelegenheiten einmischen, die sie nichts angehen.

Osterkarnigel  17.09.2024, 15:14
@Eisenschlumpf

Du Argumentierst wieder mit dem Gesetz auch wenn wir bereits festgestellt haben das es nicht um das Gesetz geht. Per Gesetz ist es soweit ich es weiß legal und kein Problem. Und ja das Gesetz hat Definitionen für Kind und Jugendlicher / Jugendliche. Aber wie gesagt es geht hier nicht um das gesetz.

14 Jährige werden im besonderen im Kontext der Sexualität noch als Kinder betrachtet von den meisten Menschen. Entsprechend negativ wird das ganze aufgefasst. Er als Erwachsener macht sich hier über ein Kind her. Und genau so kommt es eben bei anderen Menschen an.

Ich weiß auch gar nicht warum du mit mir Disskutierst. Er hat die Frage gestellt die hab ich Ihm beantwortet. Die Antwort ist auch unabhängig davon was ich denke oder nicht denke.

Es geht lediglich darum warum es Leute gibt die Ihn so nennen. Das wird sicherlich weniger um so älter Sie werden. Aber am Ende bleibt im besondreen bei denen die das von anfang an wusste das er eben eine 14 jährige Freundin hatte.

Das kannst du nun gut oder schlecht finden ist mir eigentlich egal ist aber halt eine morlaische Auffassung der Gesellschaft.

Warum haben Menschen was gegen Schwule oder Lesben? Warum ist es Eklig wenn ein 80 Jähriger eine 18 Jährige vögelt? Alles Gestezlich nicht verboten aber es gibt halt Menschen die mit solchen Dingen Probleme haben.

-1
Eisenschlumpf  17.09.2024, 15:43
@Osterkarnigel
Du Argumentierst wieder mit dem Gesetz

Nein.

ist aber halt eine morlaische Auffassung der Gesellschaft.

Nein, eine moralische Auffassung von Einzelnen. Moral ist subjektiv und individuell.

Ich weiß auch gar nicht warum du mit mir Disskutierst.

Ich habe nur eine Anmerkung geschrieben.

Osterkarnigel  17.09.2024, 15:50
@Eisenschlumpf

Am Ende ist es sowieso egal, da Sie jetzt zusammen Wohnunen und er vermutlich die Wohnung bezahlt hat er sich sowieso Strafbar gemacht und wenn Ihm jemand an den Karren fahren will muss er nur das anzeigen und zack sitz er im Knast

-1

Ich dachte mit 16 ich wüsste was ich tue.

Jetzt bin ich 18 und weiß immer noch nicht, was ich tue.

Manche Leute verstehen, dass man mit 16 oder 14 nicht reif genug ist, um mit jemandem, der fast 10 Jahre älter ist zusammen zu sein.

Deswegen, und weil sie nichts schlimmes an Beleidigungen sehen, sagen die das zu dir

Eisenschlumpf  17.09.2024, 15:54
Jetzt bin ich 18 und weiß immer noch nicht, was ich tue.

Das wird auch mit 60 nicht anders sein. :D

RedPanther  17.09.2024, 15:09

Hihi, werd' mal 30 und überlege dann nochmal, ob du mit 18 schon erwachsen warst ;)

Eine 14 jährige ist ein Kind in meinen Augen. Und das sehen dann wohl viele so

Bettruhe
Beitragsersteller

Ihre Fam. Hatte nie ein problem damit, sowie meine.