Bin 21 jahre alt und ich mache mir schon eine gedanken über beziehung weil wir sind umgezogen und ich kann nicht mehr einzige mädchen finden beim freilassing?

1 Antwort

Ich hab noch niemals in meinem Leben eine Frau angebaggert. Sie haben mich immer angebaggert.

Und dabei sehe ich nicht gerade schön aus. Passierte einfach.

Begonnen hatte das, als ich 14 war. Und das war dann so bequem, daß ich ab dato nie den ersten Schritt machen brauchte. Hab's einfach auf mich zukommen lassen.

Und so war ich nie länger als wenige Wochen lang alleine und die Beziehungen hielten dennoch bis 8 Jahre am Stück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung