Erster Kuss Knutschblockade?

6 Antworten

Vielleicht wartest du noch auf den "Einen" und bist noch nicht bereit dazu 😜🍡 lass dir einfach zeit und mach dir keinen Stress das wird schon 🍑😊 oder stell dich das nächste mal einfach vor eine wand und lass es über dich ergehen 😏😏😏😏😏

Was hat Küssen mit dem Aussehen zu tun? Wie wäre es, wenn du dich von Leuten küssen lässt, für die du Gefühle hast?

Und wie du schon sagtest, du hast keinen Zeitdruck. Anscheinend bist du noch nicht bereit, da müssen dir auch die Typen nicht leid tun. Wenn der Passende kommt, dann klappt das garantiert.

Ich denke dann brauchst du noch ein bisschen Zeit. Du machst dir Druck, das blockiert dich bestimmt zusätzlich. Ich hatte meinen ersten Kuss (mit Zunge) mit 13, es war schön :-)

Entspann dich!

Kein Zeitdruck? Und sie tun dir leid?

Wenn du keinen Zeitdruck hast dann mach dir keinen Kopf. :)

Einen Korb zu  bekommen ist nie schön, wenn sie aber nicht hässlich sind und sie versuchen dich zu küssen, haben die es bald wieder vergessen. Keinen Grund zu Panik. Es geht nicht darum ob andere Küssen wollen, es geht darum dass du es willst. :-)

Wenn du mit 16 noch nicht kannst, dann warte, kein Grund zu Panik. ^^

Mir ist das auch ein mal passiert. gut, ich war erst 12 aber trotzdem, das tat mir dann auch leid - ich bin sogar zusammengezuckt und dann hab ich mich weggedreht, das war wie bei dir einfach ein Reflex.. aber ich glaube da kann man nichts dagegen machen. einfach abwarten alles wird gut :-)