Bin 15,sie12,geht das?

Ergänzung:ich finde,dass sie für 12 Jahre schon ziemlich reif ist ' vom kopf her ' und auch eher aussieht,wie eine 14 jährige

Sehe grad antworten wie "sexuelle Handlungen sind verboten"

Ich bin nicht an sexuellen Handlungen mit ihr interessiert, weil ich mich damit strafbar mache und wir beide sagen, dass wir warten wollen.

4 Antworten

Na ja, Schluss machen, um den anderen zu schützen, ohne das dieser (oder hier diese) für sich selbst entscheiden kann - das widerspricht einer gleichberechtigten Beziehung. Wenn, dann solltet ihr das offen gemeinsam besprechen, und wenn sie klar sagt, dass sie die Beziehung mit dir möchte, dann würde ich an deiner Stelle nicht über sie hinweggehen. Es sei denn natürlich, du selbst fühlst dich in der Beziehung nicht wohl!

Generell dürft ihr wegen des Altersunterschieds aber eigentlich gar keine sexuellen Handlungen durchführen - also schon mit einem Zungenkuss bspw machst du dich rein theoretisch strafbar. Allerdings gilt natürlich „Wo kein Kläger, da kein Richter“ - wenn ihre Eltern und euer Umfeld nichts gegen die Beziehung haben, ist das also nicht so tragisch, sofern alles zwischen euch auf freiwilliger Basis geschieht.

Opa459
Beitragsersteller

Wir küssen ohne Zunge.

Ich meinte,dass ich vielleicht Schluss machen sollte,um sie zu schützen gut wäre,weil ich sie nicht verletzten will.

Ich fühle mich bei ihr wohl.sie sagt,dass sie sich auch bei mir wohlfühlt.

Ich wüsste nicht,wie ich ihr so was erklären soll

seldna  03.03.2020, 22:35
@Opa459

Wie gesagt, solange ihre Eltern und ihr selbst okay damit sind... Eigentlich sollte es niemanden interessieren ;) Macht einfach das, womit ihr euch wohlfühlt.

Das hab ich schon verstanden, aber im Endeffekt - das Verletzungsrisiko besteht in jeder Beziehung, egal ob familiär, freundschaftlich oder romantisch. Da müsste theoretisch jeder als Einsiedler leben, man kann sich vor sowas nicht vollständig schützen. Wenn ihr euch mögt oder gar liebt, dann genießt das doch! Das ist eine superschöne Erfahrung, habt Spaß an der gemeinsamen Zeit und lasst es einfach auf euch zukommen.

Opa459
Beitragsersteller
@seldna

Ok,vielen dank:) .ich besuche sie jetzt

Sexuelle Handlungen wären nicht erlaubt (Jede sexuelle Handlung. Auch Küssen etc.) Dann würdest du dich strafbar machen.

Soweit ich weiß, müssen beide mindestens 14 Jahre alt sein.

Sexuelle Handlungen sind verboten. Mindestalter 14 Jahre.