Bin 15 und 1,55 m groß
Ich bin 15 jahre alt, bin 1,55 m groß und wiege 36 kg !
ich bin sehr sehr klein für mein alter und wiege voll wenig ! werde ich noch lange wachsen oder werde ich ein kleiner mann ? ich bin männlich
bitte gibt mir gute tipps !!
11 Antworten
Der kleine Mann ist männlich... ach was ;-)) grins! Selbst wenn du nicht viel größer wirst, es gibt soooo viele kleine Frauen, da wird sich schon was ergeben, es gibt immer Männer die kleiner sein werder als du, mach dir nichts draus!
hey hassan wenn deine eltern klein sind dann allahu ghaleb xD bin 15 und 157 158 und hab zu vieel gewicht egal wächst noch und wieso willst du so gross sein... um bei den mÄdels zu landen hm nur mal so meine freundin ist grösser (sie mag eigendlich keine die kleiner sind) als ich also nich viel so 5 cm oder so ka egal also achte nicht so viel auf deine grösse also versuch basketball oder so aber denk jetzt nicht wieso bin ich klein das ist schwachsinn du bist noch keine 18 also mach dir nichts draus
Hmm . das ist schwer.. ich würde an deiner stelle mal zu ner therapie oder so gehen .. weiß nicht.. irgendwie so das du größer wirst denn deine knochen wachsen mit der zeit langsamer und mit 18 wächst man nicht so leicht..
Hey, Junge du mußt essen. Keine Angst vor dem Essen. Es gibt sehr leckere Sachen. Denke an die Gesundheit. Die Größe kommt mit der Zeit. Und iel Sport.
da kannst du nicht viel machen... besonders groß wirst du bestimmt nie werden... wenn du glück hast wächst du bis 21! aber normal nur bis ca. 17/18