Bin 15 Jahre alt und wünsche mir so sehr ein baby

19 Antworten

Wie Du schon selbst erkannt hast, ist es noch viel zu früh für ein Kind. Ihr seid in keiner Hinsicht reif genug dafür, geschweige denn , wass das Finanzielle betrifft. Macht erst mal Euren Schulabschluss und schaut, dass Ihr finanziell gut dasteht, bevor Ihr ein Kind in die Welt setzt. Oder wollt Ihr auch vom Staat leben, wie unzählige andere ...?

Teufel403  05.11.2011, 13:17

hast völlig recht, dazu kommt die lehre, aber vater staat zahlt ja

Hallo GDeadBean, warum bietest du dich denn nicht als Babysitterin an, dann kannst du Stundenweise auf ein Baby aufpassen, füttern, wickeln u.s.w. somit kannst du die Sehnsucht nach einem Baby ein wenig ausleben, lernst dabei und sammelst Erfahrung im Umgang mit den kleinen Wesen und verdienst dabei noch ein wenig Taschengeld. Ansonsten schließe ich mich der Meinung von apfelkiste an. Liebe Grüße juna57

Ich finde, die Zeit ist jetzt großartig! Wünsche dir an Weihnacht eine hübsche "Respekt@Babies" Puppe und guck mal, was passiert. Diese Puppen sind lebensecht, schreien auch in der Nacht, wollen gefüttert, gewickelt, beaufsichtigt, gehätschelt, etc. werden.

Wenn dir das zuviel wird, wünsch dir vielleicht einen Nachhilfekurs in Deutsch.

LG

du bist fünfzehn. und sagst selbst, deine mutter ist kein gutes beispiel weil sie dich zu früh bekommen hat.

sei mal ganz ehrlich... wenn du jetzt ein baby kriegst, machst du dir damit echt alles kapuut.

mach wirklich erstmal schule zu ende, such dir einen job, eine wohnung.

und auch wenn es hart klingt: guck danach, nach all dem erstmal, ob du immer noch mit deinem freund zusammen bist!

und in die disco darfst du doch sowieso noch nicht!

also, schlag dir das aus dem kopf!! ganz ehrlich mal.

das ist naiv.

schönen tag noch, hayamai

Kümmer dich erst mal um dein Leben. Ein Baby läuft nicht weg. Das kannst du in ein paar Jahren auch noch bekommen.