Bin 15 1/2 Jahre alt und 1,84 m groß, kann ich noch 1,88 Meter werden?

4 Antworten

Hallo! Sicher, und Du kannst auch noch mehr als 1,90 werden. Wie groß sind Deine Eltern und Großeltern? An deren Genetik orientiert sich das. Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab. Wachsen kannst Du auch noch viele Jahre. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Ich weiß jetzt natürlich nicht, wie weit du in der Pupertät fortgeschritten bist, aber du könntest vlt sogar noch die 1,90 knacken :)

Klar;))

Bis 21 oder 22 wächst man, danach eher nicht mehr

Kommt auf den Menschen an, aber in der Regel wächst man bis man 20 ist.