Was kann man so geiles mit Freunden machen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hausparty, Shishabar, bei anderen auf Hauspartys gehen, Filme ansehen, ....mein Gott übers Leben philosophieren? Man kann sovieles machen!

GoKart, Kino, Paintball in Holland.

Chille Mille ~

Wir haben damals gezeltet ohne Zelt ,aber dafür ist es glaub zu kalt ./

abends rausgehen und randalieren :D nein spaß. öhm. vieles? :D keine ahnung geht schwimmen, in den freizeitpark, oder chillt einfach nur ab oder geht raus und chillt und labert oder geht ins kino oder schlittschuh fahren oder shoppen oder paintball oder ka

Also wir haben mal besoffen ein Straßenschild geklaut und sind dabei in nen graben gefallen und als wir wieder auf der straße standen, ist uns aufgefallen, dass unser kumpel seine Hose nicht mehr anhatte :D:D:D aber dafür seid ihr schätz ich noch zu jung..

skatergirlyolo
Beitragsersteller

der arme ich 14! SAUFEN:D