Bin 14 und habe auf porn hub kind eingegeben, kann das die polizei wissen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte sein, dass du durch irgendwelche technischen Filter in einer watchgroup gelandet bist. Aber jeden Tag gibt es millionen solcher Anfragen und da wird nichts kommen. Mach dir keine Sorgen. Aber auf Pornoseiten solltest du nicht nach minderjährigen suchen.

Kann sein dass sie dich auf dem Schrim haben aber solange du tatsächlich keinen Missbrauch angesehen hast von Kindern wird nicht viel passieren.

Ja, das LKA oder BKA hat es bestimmt gesehen. In ein paar Tagen wirst du entweder ein Brief bekommen oder die Klopfen vor deiner Haustür

Allein die Suche danach ist strafbar. Kann sein, dass du unter Beobachtung stehen wirst aber ich glaube nicht, dass da direkt ein Brief reinflattert

Die Betreiber melden verdächtige Aktivitäten den Behörden. Mach das einfach nie wieder und gut ist

Nein. Nach "Kind" bei pornhub suchen, dürfte nicht strafbar sein.

Du musst Dir also keine Gedanken machen.
Es stimmt aber, dass es keine gute Idee ist, in diese Richtung zu suchen. Deswegen: Daraus lernen, danach nicht mehr suchen, aber Du brauchst Dir auch keine Sorgen zu machen.