Bin 14 habe noch keine Freundin und wurde ift gekorpt? Wie bekomme ich eine?

3 Antworten

Ich würde an der Rechtschreibung arbeiten, dann kommen z. B. Nachrichten auch besser an.

FlyingRat
Beitragsersteller

Sorry das ist die Autokorrektur. Bitte um verzeihung

mein Tipp: komm erst mal in eine Alter, in dem man normalerweise ne Freundin hat und guck dann weiter. also ehrlich, mit 14 schon darüber klagen, dass man "immer alleine" war und "nie eine wirkliche Beziehung" geführt hat.

lass der Sache Zeit, das hat keine Eile.

FlyingRat
Beitragsersteller

Ja ich war auch sehr oft alleine. Ehrliche oder Normale nette Freund habe ich nicht wirklich

AryaSaphyra  11.07.2024, 15:54
@FlyingRat

ja, die Schulzeit ist kein Zuckerschlecken, aber wenn du dich krampfhaft darauf versteifst, eine Beziehung haben zu müssen, dann wird es auch nicht besser.

mit 14 war ich froh wenn wenn ich alle teile im legoset hatte, es gibt wichtigeres mit 14

bei mir hat es auch erst mit 16/17 angefangen

Lexy1206  11.07.2024, 15:50

Oh ja. Ich weiß auch nicht was mit der Jugend los ist -.-

Elizabeth2  11.07.2024, 15:52
@Lexy1206

...aber, es gab genügend die damit rumprahlten...dummerweise war das meiste voll verlogen.....

FlyingRat
Beitragsersteller

Ok danke. Ich bau jetzt auch nich Legosets. Manchmal wurde ich auch deswegen gekorpt. Oder weil ich mich nicht anziehe wie Talahons ider mit Baggy jeans

ehrenuser00  11.07.2024, 15:52
@FlyingRat

dann zieh dich nicht wie ein talahon an, sieht so oder so scheisse aus